Quantcast
Channel: ardblog » EDV und Elektronik
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neuester TV – dank Cablecom miserables Bild

Das ist er nun also, mein brandneuer LCD-Fernseher: Der Samsung LE32B541P7WXZG, vollgestopft mit der neuesten Elektronik und das zu einem Preis, der um ein volles Drittel tiefer liegt als noch vor...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

SwirlyMMS läuft seit heute auf iPhone “2G”

Ich weiss, ich weiss, es gibt kein iPhone “2G”, es heisst das iPhone der ersten Generation, aber das ist einfach zu lang für den Titel. Aber jetzt zum Erfreulichen, SwirlyMMS2 läuft seit heute auf...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Whiskyführer für das iPhone

Irgendwie bin ich von diesem iPhone-Whiskyführer hin- und hergerissen. Auf der einen Seite ist die Idee eines elektronischen praktikablen Handy-Whiskyführers genial. Mit ein paar Klicks auf einem Teil,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ardblog zwitschert…

Ja, es hat etwas Überwindung gekostet. Normalerweise bin ich für neue Dinge schnell zu begeistern, aber für Twitter? Wozu in aller Welt soll denn das gut sein? Dass ich bewusst ausgesuchten Menschen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das ardforum ist geboren!

Ein steifer Hals und fürchterliche Augenringe sind die Auswirkungen von einer Nacht durcharbeiten, doch es ist vollbracht, das eigene Forum steht! Das eigene Forum? Da war doch schon eines! Ja, das...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kampf mit Forum-Spammern

Das war (auf jeden Fall hoffe ich, dass es ein WAR war!) ja vielleicht ein Kampf mit diesen Spam-Registrierungen im Forum. Jeden Tag bis zu 50 Anmeldungen aus Russland, China und der Ukraine und alle...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Antistatik-Auto mit Propellerantrieb

Für die Nachwelt sei es hier dokumentiert: Ich hatte eine Adidas-Trainingshose aus 100% Polyester an und legte auf einem Ledersofa einen Pullover aus 100% Wolle zusammen. Die Temperatur betrug etwa 27...

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live




Latest Images